Winx Club

Der Winx Club.


Es gibt auch einen Winx Blog!
Hier schreibe ich News rein,

damit ihr Infos habt. ^^

 

Es gibt 4! Specials! Nicht mehr! Special [Special 1-3 = Staffel 1] ; [Special 4 = Staffel 2]

Die Specials wurden

 

Hier Box aus der Seitenleist gemacht damit US-amerikanische Nick-schauende Winx-Fansnicht die gesammten ersten beide Staffeln nicht nochmal gucken müssen! Somit wurde Zeit gespart und es wurden die Specials produzierten! Die Staffeln 3 und 4wurden bzw. werden in den USA komplett ausgestrahlt, deswegen gibt es zu diesen Staffeln keine Specials!

WICHTIGE DATEN! 

 USA

  • Specials 1-4: Juni 2011 – Oktober 2011
  • Staffel 3: November bis Dezember 2011  
  • 1. Kinofilm: 26. Februar 2011 (nur im TV)
  • Staffel 4: Mai bis Juni 2012
  • 2. Kinofilm: wahrscheinlich August oder September 2012 (nur im TV!)
  • Staffel 5: wahrscheinlich ab November 2012

Deutschland: Am Samstag kommt hier das vierte / letzte Special “Der Schattenphönix” (siehe hier!) Danach zeigt Nick Deutschland am 21. April, um 16.10h,nochmal den ersten Winx-Kinofilm “Das Geheimnis des Verlorenen Königreiches” — wann der zweite Winx-Kinofilm “Das Magische Abenteuer” deutsche Free-TV-Premiere hat ist unklar, aber ich vermute mal: NICHT vor Frühling 2013 ! :/

Danach tapt die deutsche Winx Welt im Dunklen. Denn danach heißt es für uns waaaarten: Auf die 5. Staffel ! =( 

Weltweit: Das “einzige” was den weltweiten Fans momentan interessiert ist dieFÜNFTE STAFFEL ! Und die soll, mehreren Werbebannern nach, am September 2012ihre Premiere haben! Damit wird höchst-wahrscheinlich Italien gemeint!

Also, Staffel 5: Italien=Semptember 2012 /// USA=November 2012 /// Deutschland: Dementsprechend entweder schon Ende 2012 oder Anfang 2013 :O

Auch wurde mal gesagt dass während des Frühlings und Sommers 2012 mehrereTeaser, Trailer u.Ä. zur 5. Staffel gezeigt werden!

RickyD (der auch die Sirenix-Bilder von letztens fotografiert hat) hat auch zwei Plan-tafeln (Tafeln die die Pläne von Rainbow und Nick USA bezüglich zu Winx Club zeigen) mitfotografiert.!

Ich erzähl euch mal das wichtigste von jeder Tafel!

Tafel 1 – Gilt nur für die USA!

 eigendlich alles das, was ich euch schon oben geschrieben hab was in den USA in dennächsten Monaten passiet! 

Neue Infos: 

  • es wird auf Nick USA ein Winx-Weihnachts-Special zu Weihnachten 2012 geben (vermutlich die 10. Folge der 5. Staffel: “A Magix Christmas” )
  • irgendwann im Herbst 2012 wird es ein “Believix-Special” geben… obwohl dievierte Staffel in den USA “schon” am 6. Mai 2012 beginnt … ?_?
  • irgendwann dann in 2013 wird es auch ein “Mermaid Special” geben (=Meerjungfrauen-Special)

Tafel 2 – Gilt auch nur für die USA!

Hier steht welche Verwandlung wann im amerikanischen TV zu sehen sein wird! Und dann noch die Kräfte die die genannte Verwandlung einer Fee verleit! (das heißt eigwelche Staffel wann läuft und welche Verwandlung die Winx während einer gewissenZeitspanne besitzten!) (nochmal: GILT NUR FÜR DEN AMERIKANISCHEN TV!)

Übersetzung:

  • Frühling 2012: Enchantix (damit wird die 3. Staffel genannt die jetzt im Frühling da wiederholt wurde!)
  • Herbst 2012: Believix (=die Kraft anderen den Glauben an Magie zu schenken!) – Staffel 4 und 5*
  • Frühling bis Herbst 2012: Aufregung und Vorfreude zur 5. Staffel aufbauen (na supi! -,-’ )
  • Frühling 2013: Harmonix (also “Pre-Sirenix” beschrieben)
  • Herbst 2013: Sirenix (die Kraft die magischen Kräfte auch Unterwasser anwendbar zu machen!)

Also was können wir dieser Tafel entnehmen?:

Die 5. Staffel beginnt in den USA im Herbst (wahrscheinlich im November) und wird nicht eine Folge pro Tag gezeigt werden, aber wahrscheinlich werden die 26 Folgen auf ein ganzes Jahr verteilt! o.O (nur! in den USA!)

Dabei haben die Winx während der Folgen im Herbst (also am Anfang der 5. Staffel) noch das Believix (was klar war). Dann bei den Folgen während des Frühlings 2012(also in der Mitte der 5. Staffel) haben die Winx das Harmonix* . Und während der Folgen dann im Herbst 2013 (also so gegen Ende der 5. Staffel + Anfang der 6. Staffel) haben die WInx das bekannte Sirenix!

*Also, OH MEIN GOTT, wir sehen in der 5. Staffel wahrscheinlich zwei VerwandlungenDas Harmonix und das Sirenix!

Ich selber was auch nicht mehr was ich glauben soll, dabei sind diese Tafeln OFFIZIELL. Dieses ständige neue-Verwandlung-getue (meine meinung) bringt die Bedeutungen einer neuen Verwandlung irgendwie nieder. Aber das ist ja meine Meinung— was haltet ihr vom Harmonix?

 

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!